Rand5
Peter Müller

über mich...

Seit 2000 bin ich Informatikkaufmann und seit 2003 als Systemadministrator und Programmierer in einem mittelständischen Unternehmen tätig. Die von mir programmierte Firmensoftware bezog sich anfangs auf dBase-, dann auf Access- und basiert aktuell auf SQL-Datenbanken. Die Benutzerfreundlichkeit spezieller Applikationen zeichnet sich dadurch aus, dass Filter durch Auswahl der vorhandenen Felder und tabellarische Eingabe der Bedingungen gesetzt, gespeichert und auch abgerufen werden können. Der User muss sich so nicht mit dem SQL-Code auseinandersetzen.

Meine Freizeit verbringe ich gern mit Videobearbeitung, wo ich die Vorzüge von Pinnacle Studio sehr schätze. Probleme mit Hard- und Software in meinem persönlichen Umfeld gehen natürlich nicht "spurlos" an mir vorbei. Wenn dann noch Zeit ist und meine Familie nicht zu kurz kommt, gehe ich gerne schwimmen, fahre Fahrrad oder bin schnellen Schrittes unterwegs.

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich oberstes Gebot. Zudem sagt man mir nach, ziemlich dickköpfig und sehr genau zu sein.

 

NetObjects Fusion 2015
Home   Über uns   Online-Shop   Impressum   Datenschutzerklärung